Über mich

Was ist gutes Essen? 
Darauf gibt es nur 1 Antwort:
Essen was mit Liebe zubereitet wurde und am Ende einfach nur lecker ist. Das kann ein Rinderfilet sein, aber auch eine gute Curry Wurst.

Schon als Kind habe ich auf Grund diverser Frankreich Urlaube meine Liebe zu Frankreich und der französische Küche entdeckt. Es geht ja auch nichts über ein frisches Baguette mit einem guten Käse und einem leckeren Rotwein in Gesellschaft der Familie oder Freunde.
Daher freue ich mich über jeden Besuch, den ich bekochen oder auch “bebacken” kann, denn ich liebe es Gäste zu bewirten. Aber es gibt nicht nur französisches Essen bei mir, bei mir gibt es alles was schmeckt, ob französisch, deutsch, amerikanisch oder asiatisch.
Auf Grund dessen habe ich zahlreiche Koch- und Backbücher, in denen ich immer wieder gerne stöber um mir Anregungen und neue Ideen zu holen. Mein Mann heißt es allerdings nicht gut, wenn ich ab und an mal mit einem neuen Buch oder einer neuen Backform nach Hause komme, aber am Ende ist er immer von Geschmack des Ergebnisses überzeugt.
Und die Endergebnisse möchte ich Euch hier nach und nach präsentieren.

Ich wünsch Euch viel Spaß!

Eure Christine
Portrait